Kreise

Eine Mauer aus Blech oder Holz – ein ZWISCHENBILD, welches uns weitere Naturgesetze vor Augen führt. Laufen wir die Mauer entlang, finden wir einen schmalen Eingang. Treten wir ein, bemerken wir die Kreisform der Mauer.
Vom Standpunkt in der Kreismitte aus ist alles im wörtlichsten Sinn im „
ZWISCHENBILD.“

Wo wir uns auf dieser Stelle auch hindrehen, das unklare Bild demonstriert in dieser Form seine Totalität. Wandern wir an der Wandseite entlang,. nimmt das Mischbild dicht neben uns Tuchfühlung auf - Es ist das Bild der

für unsere Verbindung
z.B. Zeitungsartikel
Foto-Archiv
die KUNST Peter Waury
die Anwendbarkeit der ZWISCHENBILDer
die neue Kommunikation im Unternehmen
Ihre Feier mit einem besonderen Hintergrund
unterstützen Sie bitte diese außergewöhnliche und wertvolle KUNST !
Inhaltsverzeichnis
Adresse und Telefonnummern

Gegenwart.
Blicken wir etwas weiter nach vorn oder nach hinten, so sind wieder klarere Bilder auszu-machen. Deutlich wird ein zeitlicher Filter: Wie klar ist uns der vergangene Moment und der kommende? Ist uns die gegenwärtige Situation wirklich klar?