Für Ihre Fantasie
Diese Seite ist Ihrer Fantasie gewidmet!

Stellen Sie sich bitte vor, diese eben gezeigte Bildform steht nicht im Theater, sondern irgendwo anders auf der Welt… .

Lassen Sie sich bitte 2 Minuten Zeit. Ja, wirklich-haben Sie Vertrauen!

für unsere Verbindung
z.B. Zeitungsartikel
Foto-Archiv
die KUNST Peter Waury
die Anwendbarkeit der ZWISCHENBILDer
die neue Kommunikation im Unternehmen
Ihre Feier mit einem besonderen Hintergrund
unterstützen Sie bitte diese außergewöhnliche und wertvolle KUNST !
Inhaltsverzeichnis
Adresse und Telefonnummern

An einer armlangen Kurbel kann jeder Passant drehen. Das Bild ändert seine Gestalt … .

  • Wie schnell würde er drehen?
  • Was würde sich verändern?
  • Wie oft würde er wohl drehen und vor das Bild laufen, es entdecken und wieder zurückkehren, um weiterzudrehen?
  • Welche Perspektiven werden wohl beim 2.Besuch entdeckt?

ART - made by You & me

Spiele !

Unser Erfahrungsschatz, reich an optischer Wahrnehmung, reich an Bewegung durch unser Pilgern vor dem ZWISCHENBILD, wird jetzt durch die zusätzliche Armbewegung erweitert.