Die ZwischenDimension

Der wahre Sinn

Was erzähle ich Ihnen vom Aufbau der ZWISCHENBILDer und ihre Gestal-tungsmöglichkeiten, von deren es noch mehr gibt und deren Formansätze wahrscheinlich unendlich sind?

Das Leben ist voll von Momenten, in denen wir über ein Thema sprechen, sozusagen ein klares Bild formen und uns dann aber scheinbar plötzlich bei einem anderen Thema wieder finden. Unser Bewusstsein hält sich bei den klaren Bildern unserer leitenden Urkräfte auf.

Jedoch gibt es eine Brücke zwischen diesen Themen, den klaren Bildern. Ohne diese Kraft der Verbindung wären wir nie zum anderen Thema gelangt. Diese Brücke hat ein starkes Potential, das eher unterbewusst wirkt.

Der Gehalt ist die Kraft der Verbindung, des Anteiligen der klaren Kräfte (unsere Bilder) und ihre Integration. Dieser Moment zeigt das Gemeinsame, welches uns Wege eröffnet. In Wahrheit ist dieser kurze Moment nur so schnell, weil unser Bewusstsein ihn kaum greift. Dieser „Gedankenblick“ beherbergt jedoch ein breites Spektrum. Mein Sinn dieser Kunstarbeit besteht darin, auf dieses gewaltige Spektrum der ZWISCHENBILDer hinzuweisen und es auch bewusster zu leben.

Farbe ist Licht ! Licht ist Gehalt und äußerst schnell. Wir begeben uns im Kosmos mit der Erde in ein Zwischenstadium einer Umwandlung. Diese höhere Frequenz ist eher liebend und verhilft uns zukünftig zu bestehen.

… von Herzen Peter Waury

für unsere Verbindung
z.B. Zeitungsartikel
Foto-Archiv
die KUNST Peter Waury
die Anwendbarkeit der ZWISCHENBILDer
die neue Kommunikation im Unternehmen
Ihre Feier mit einem besonderen Hintergrund
unterstützen Sie bitte diese außergewöhnliche und wertvolle KUNST !
Inhaltsverzeichnis
Adresse und Telefonnummern
Kunst am BAU