deutsch english francais espanol portugues italiano greek svensk chinese japanese korean arab russian turkishly
Philosophisches

Beginning with 5 painings in Germany-Frankfurt
sence of this world-culture-project
encounter
your image for your country or your town
locations
dimensions of this project
material of this artexpression
the deeper sence for the society
the phenomenon of the inter-pictures
couples of inter-LOVE
search for couples
free combination of countries to paint
promotion of the arts
overview of organization
forms
other ART-PROJECTS from Peter Waury
You find here the big world of ART Waury
flag of Peter Waury
Das Leben ist voll von Momenten, in denen wir über ein Thema sprechen, sozusagen ein klares Gedankenbild formen und uns dann aber scheinbar plötzlich bei einem anderen Thema wieder finden. Wir sind unterbewusst geführt worden.
Unser Bewusstsein hält sich bei den klaren Bildern unserer leitenden Urkräfte auf. Jedoch gibt es eine Brücke zwischen diesen Bereichen. Ohne diese Kraft der Verbindung wären wir nie zum anderen Thema gelangt. Diese Brücke hat ein starkes Potential, über dass wir uns wenig Gedanken machen, denn wir sind beeindruckt von dem neuen, klaren Bild.
Der Gehalt der ZWISCHENBILDer ist die Kraft der Verbindung, des Anteiligen der klaren Kräfte (unsere Bilder) und ihre Integration. Dieser Moment zeigt das Gemeinsame, welches uns Wege eröffnet.  In Wahrheit ist dieser kurze Moment nur so schnell, weil unser Bewusstsein ihn kaum greift. Dieser neue „Gedankenblick“ beherbergt jedoch ein breites Spektrum. Der Sinn meiner Arbeit besteht darin, dieses Spektrum der ZWISCHENBILDer aufzuzeigen und diese Ebenen auch bewusster zu leben.