1
english Englischportuguês Portugiesischportuguês Portugiesisch  
Startseite>leer<>leer<ein weiterer Annäherungsversuch an die Identitätzur Übersicht der eigenen Kunstkategorien  
>leer<>leer<>leer<Sie bekommen ein eBOOK>leer<  
am liebsten Kontakt über SkypeErhalten sie NewsletterSchreiben Sie mir eine Emailzum Blog  
zu FacebookLinkedinKontakt über WhatsAppzum YouTube-Kanal  
zur Übersicht des Kunstprozesses
zu besonderen Ausstellungen
zu speziellen  Kunstprojekten
Kunst am Bau mit ZWISCHENBILDern
Seele unseres Betriebes / Corporate Identity
zum Impressum
Index, Inhaltsübersicht
 
 
Die Extreme der Polarität
interPICTUREs as an identity mirror
Identität

Sprechen wir von einem Lebewesen, das in Fluss ist und sich ständig verändert.
Bewegung ist LEBEN.
Leben ist aber noch nicht Identität !
Ist Identität das Bewusstsein des eigenen Lebens ?
Welchen Wert hat nun der Ausdruck der eigenen Identität ?
Ich habe Kunst im Leben schöpfend empfunden und suche Antworten… .

 

  • Möchten Sie an dieser Wertsuche teilnehmen ?

 

ZWISCHENBILDerer

Mein konsequenter Kunstweg zeigte mir über verchiedene Schritte wichtige Lebensenergien, die uns beeinflussen.
Sie zu formulieren, war mein Auftrag.

Wollten Sie nicht schon immer Ihre Philosophie formieren?

Und schließlich lande ich hier :
ZWISCHENBILDer, diese von mir geschaffene, spezielle Bildform hat mich immer etwas gelehrt.
Es ist das Samenkorn, das auf die Ackerfläche meiner Reflektion trifft, der Bereitschaft, freie Fragen zu stellen und mutig Antworten zu suchen.

Ein Freund sagte einmal: Fläche ist gleich Arbeit.

  • Wirken wir in die Fläche?

 

Die Extreme der Polarität
zur Startseite