Für Ihre Fantasie
Diese Seite ist Ihrer Fantasie gewidmet!

Stellen Sie sich bitte vor, diese eben gezeigte Bildform steht nicht im Theater, sondern irgendwo anders auf der Welt… .

Lassen Sie sich bitte 2 Minuten Zeit. Ja, wirklich-haben Sie Vertrauen!

für unsere Verbindung
z.B. Zeitungsartikel
die KUNST Peter Waury
die Anwendbarkeit der ZWISCHENBILDer
die neue Kommunikation im Unternehmen
Ihre Feier mit einem besonderen Hintergrund
Inhaltsverzeichnis
Adresse und Telefonnummern

An einer armlangen Kurbel kann jeder Passant drehen. Das Bild ändert seine Gestalt … .

  • Wie schnell würde er drehen?
  • Was würde sich verändern?
  • Wie oft würde er wohl drehen und vor das Bild laufen, es entdecken und wieder zurückkehren, um weiterzudrehen?
  • Welche Perspektiven werden wohl beim 2.Besuch entdeckt?

ART - made by You & me

Spiele !

Unser Erfahrungsschatz, reich an optischer Wahrnehmung, reich an Bewegung durch unser Pilgern vor dem ZWISCHENBILD, wird jetzt durch die zusätzliche Armbewegung erweitert.