auf die Startseite von "Frühe Bilder" bevor es ein Künstler war...
Frühe Bilder
             
Suche nach Sequenz
 
 
english englischportuguês Portugiesischportuguês Portugiesisch<leer>        
zum Start<leer>zur Übersicht der eigenen Kunstkategorienzum Unterschied Experimente und größere FormateFokodi-Bilder   Dieses Licht scheint für Sie deshalb in die Kindheit, weil Identität ihre Wurzeln hat. Heute erscheint Identität wichter denn je, statt sich, ohne es zu merken, eine neue Form von Krieg und damit Abhängigkeit über die Menschheit rollt.  
<leer>Film zur Reflektion<leer>Hier gibt es eBooks für Sie<leer>  
Der Film zeigt den ersten, frühen Schritt in Richtung der heutigen Marke ART Waury.
         
Kontakt über Skype: ART WauryIhr NewsletterIhre Mail an den KünstlerBlog   Was war davor?
Bevor der Kunstweg ins Bewusstsein dieses Menschen rückte, bereitete das
Un
terbewusstsein etwas für sein Leben vor.
Nur es ist eben gigantisch und gar nicht fassbar.
Warum diese Kreativität ?


Weil Peter Waury als Kind nur bescheidene Spielzeuge hatte und er animierter war, kreativer zu denken?
Ob die Genetik seines Stammbaumes durchbricht? Ob es der Druck war, sich vom Lebensdruck des Elternhauses zu befreien und sich den eigenen Raum zu "nehmen"?

Wer weiß ? Die Kraft der Philosophen, der Psychologen oder Gottes ?

Jedenfalls sehen Sie die ersten Schritte nach der Schulzeit. Und Kunst war schon immer etwas Wichtiges für´s Peterle.

   
FacebookLinkedInKontakt über WhatsAppzum YouTube-Kanal      
zur Übersicht über die Bildkategorien von ART Waury      
frühe Bilder      
zu den FoKoDi-Bildern      
zu den Anti-Rechteckbildern      
zu den Rechteck-Bildern      
zu den Organischen Formaten      
zu den RotBlauen Objekten      
zu den Klein-Objekten      
zum Thema Krankheit      
zu den zwischenZWISCHENBILDern      
zu den ZWISCHENBILDern      
zu den besonderen Ausstellungen von ART Waury      
zu den Kunstprojekten von ART Waury      
zur Dokumentation
zur Kommunikationszentrale
zum Impressum
zur Übersicht